Gemeinsame Homepage mit FAVORIT Partnern der Region

Im zweiten Teil unserer Besprechung vom 08.02 ging es um gemeinsame Marketingaktivitäten mit unseren FAVORIT Kollegen aus der Region: Bautraum-Egner GmbH und S&R Wohnbau GmbH.

Um den Außenauftritt für die gemeinsamen Werbeaktivitäten zu bündeln, werden wir (zusätzlich zu unseren Firmenseiten) eine gemeinsame Homepage, eine sogenannte „landing-page“, erstellen. Zu diesem Zweck haben wir unseren IT Experten, Herrn Martin Stütz, eingeladen.

Er ist, wie auch schon bei unserer Firmenseite www.frank-massivhaus.de, für die Umsetzung und Gestaltung unseres Internetauftrittes zuständig.

Im Anschluß gab’s ein leckeres Essen im QMUH in Ulm 🙂

Wir bedanken uns bei Herrn Stütz recht herzlich für die kompetente Beratung & Unterstützung!

[su_custom_gallery source=“media: 30643,30646,30644,30645″ link=“lightbox“ width=“200″ height=“150″ title=“never“]