Von Kunden empfohlen: FAVORIT Massivhaus „hohe Weiterempfehlung“

Der Bauboom in Deutschland ist weiter ungebrochen. Laut einer Umfrage der FOCUS-Money stehen vor allem Massivhäuser weiter hoch im Kurs. Als Vorteile zählen vor allem die natürlichen Baumaterialien wie Stein, Beton, Stahl & Putz aber auch eine hohe Energieeffizienz, der hohe Wiederverkaufswert und eine lange Lebensdauer werden von den Bauinteressenten als positiv hervorgehoben. Wichtig bei der Wahl des Anbieters ist neben der Seriösität vor allem aber auch die Fairness.

„Ein partnerschaftlicher Umgang mit den Kunden ist gerade bei einem Großprojekt wie einem Hausbau von zentraler Bedeutung“, sagt Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH.

Das Kölner Analyseinstitut hat im Auftrag von FOCUS- MONEY zum dritten Mal in Folge zehn führende Massivhausanbieter unter die Lupe genommen und auf Fairness überprüft.

Wir freuen uns, dass FAVORIT MASSIVHAUS innerhalb dieser Umfrage mit dem Prädikat „hohe Weiterempfehlung“  ausgezeichnet wurde!

 

Lesen Sie hier Erfahrungsberichte und Kundenstimmen unserer Bauherren.