Ausflug nach Dortmund ibFrank GmbH

Am vergangenen Dienstag sind wir gemeinsam mit Herrn Faller, Vertriebsleiter ROKA-CO₂MPACT® und AIRFOX Lüftungssysteme® von der Firma Beck & Heun GmbH nach Dortmund gefahren und haben uns mit Herrn Aßmann, Geschäftsführer der FAVORIT Massivhaus GmbH & Co KG getroffen.

Thema des Meetings waren das innovative Fenster-Komplettsystem ROKA-CO₂MPACT® mit dem integrierten Zubehör AIRFOX Lüftungssystem® der Firma Beck & Heun sowie weitere Produktneuheiten der Firma Beck & Heun, welche auf der Bau 2017 in München ebenfalls präsentiert werden.

Im Anschluss wurde das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und wir durften gemeinsam das Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen Augsburg im Signal Iduna Park anschauen. Ein unvergessliches Erlebnis für einen BVB Fan wie Frau Frank 😉

Da die Partie mit 1:1 endete, kamen auch unsere Augsburg Fans auf Ihre Kosten 🙂

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Faller, für die umfangreiche Produktschulung und den tollen Ausflug nach Dortmund!

[su_custom_gallery source=“media: 30567,30566,30565,30568,30564,30563,30569″ link=“lightbox“ width=“200″ height=“150″ title=“never“]