Herzlich willkommen im Team der ibFrank GmbH!

Wir freuen uns sehr Herrn Schinkel von der Schinkel GmbH als Partner im Bereich Bauleitung und Qualitätsprüfung gewonnen zu haben!

Herr Schinkel bringt eine langjährige und umfangreiche Erfahrung im Haus & Gebäudebau mit. Er wird künftig unser Team in der Betreuung unserer Baustellen innerhalb der Region Alb-Donau-Kreis sowie in den Landkreisen Göppingen, Neu-Ulm, Heidenheim, Dillingen & Günzburg verstärken.

Als freiberuflicher Bauleiter übernimmt er die Kontrolle der Bauausführung, die Koordination und Abnahme der einzelnen Gewerke und ist als Projektmanager der Ansprechpartner unserer Bauherren und Handwerker.

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Teams und heißen Herrn Schinkel herzlich willkommen!

Wir wünschen Herrn Schinkel viel Freude & Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit!