ibFrank GmbH meets Alexander Dimitrenko – eine schlagkräftige Truppe

Seit Ende April diesen Jahres sind wir als ibFrank GmbH Sponsoren von Alexander Dimitrenko, dem aktuellen IBF International Champion im Schwergewicht und ehem. Europameister. Wir sind stolz darauf Herrn Dimitrenko als Profiboxer fördern zu dürfen und freuen uns auf die geplanten Aktionen, die wir im Rahmen des Sponsorings mit Herrn Dimitrenko in unserer Region durchführen werden.

Als regional verwurzeltes Unternehmen, nehmen wir unseren Auftrag, sozial und gesellschaftlich Verantwortung zu übernehmen, ernst. Wir wollen gemeinsam mit ehrenamtlichen Aktivitäten Kinder und Jugendliche stärken und die Botschaft „gib nicht auf! Es lohnt sich zu kämpfen“ in die Region tragen.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Zusammenarbeit mit Alexander (Sascha) Dimitrenko und seinem Management 🙂

[su_custom_gallery source=“media: 30921,30922,30923″ link=“lightbox“ width=“200″ height=“150″ title=“never“]

[su_youtube url=“https://youtu.be/gjIU5jc7cBU“]