Neue FAVORIT Lizenzpartner in Süddeutschland

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg“ – Henry Ford

Seit 01.01.2017 gibt es zwei weitere FAVORIT Lizenzpartner in Süddeutschland:

– Die S & R Wohnbau GmbH, Crailsheim, vertreten durch den
Prokuristen Herrn Erich Ruck
(zuständig für die Landkreise DON, NEA, AN, SHA, WUG, AA)

sowie

– Die Bautraum-Egner GmbH, Bad Schussenried, vertreten durch
den GF Herrn Walter Egner
(zuständig für die Landkreise BC, RV, SIG, MM, MN)

Wir freuen uns sehr über diesen“ Zuwachs“ in Süddeutschland. Zumal es sich bei diesen Partnern, um erfolgreiche und sehr gute Kollegen von uns handelt, mit denen wir bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Um gemeinsame Leitlinien aufzustellen und die zukünftige Zusammenarbeit zu planen, haben sich die Herren Ruck, Egner & Frank gemeinsam mit Ihren Bauleitern Herrn Angele und Herrn Zender sowie Herrn Biemann, der für den Bereich Beratung & Vertrieb zuständig ist, am letzten Donnerstag (26.01.2017) in unserem Büro in Ulm getroffen.

[su_custom_gallery source=“media: 30607,30606,30605,30603,30602,30601,30600,30599″ link=“lightbox“ width=“200″ height=“150″ title=“never“]

Wir heißen unsere Kollegen, die S &R Wohnbau GmbH aus Crailsheim, sowie die Bautraum Egner GmbH aus Bad Schussenried auf diesem Weg als FAVORIT Lizenzpartner nochmals herzlich willkommen und freuen uns auf eine sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!