öffentliche Übergabe des Jugendmobils mit Oberbürgermeister Ivo Gönner

Dank der Unterstützung verschiedener ortsansässiger Firmen (unter anderem der ibFrank GmbH) konnte für die Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Ulm ein neues Fahrzeug angeschafft werden (siehe unser blog „ibFrank unterstützt Kauf eines weiteren Fahrzeuges für den Bereich Bildung & Soziales der Stadt Ulm“).

Jetzt fand hinter dem Ulmer Rathaus auch die offilzielle Übergabe mit Oberbürgermeister Ivo Gönner und Herrn Heinz Ruhland, Fachkoordinator für die offene Jugendarbeit, statt, bei welcher wir als Sponsor ebenfalls eingeladen waren.

Herr Gönner bedankte sich bei den Sponsorenvertretern für ihre Mitfinanzierung und versicherte, dass das Fahrzeug intensiv für die Kinder und Jugendarbeit genutzt wird.

Wir wünschen alles Gute & viel Freude mit dem neuen Jugendmobil!