Praktikum bei ibFrank – BOGY (Berufs- und Studienorientierung am Gymnasium)

Im Rahmen der BOGY (Berufs- und Studienorientierung am Gymnasium) hatten wir diese Woche Verstärkung im ibFrank. Noah Kneer bereicherte unser Team als Praktikant und erhielt neben dem Einblick in die Büro-Berufswelt, lehrreiche Einblicke in den Alltag auf der Baustelle. Gemeinsam mit dem Chef des Hauses und Bürohund Balou war er als Co-Bauleiter auf unseren Baustellen unterwegs. Er war hierbei für die Dokumentation des Baustellenbesuches zuständig und durfte auch selbst mit anpacken.

Noah beim Auswerten der Excel Statistiken

 

 

…und beim Kran fahren

 

Wir freuen uns, dass wir Noah bei seinem Einblick in die Berufswelt helfen konnten und bedanken uns ganz herzlich bei ihm für die tatkräftige Unterstützung während seines Praktikums!