time to say goodbye…

fotocollage

„und plötzlich weißt Du: es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Neuanfangs zu vertrauen“
Meister Eckhart

Mit diesem Zitat möchten wir uns heute dankbar und mit einem lachenden und einem weinenden Auge von unserer „guten Seele“ im Büro, Frau Saskia Lemmermeyer, verabschieden. Auch wenn sie uns schon vor längerer Zeit in ihre Zukunftspläne eingeweiht hat, so ist es trotzdem gar nicht so einfach „Adieu“ zu sagen.
Wir hatten eine ganz tolle Zeit zusammen und Frau Lemmermeyer ist uns in den letzten 3,5 Jahren nicht nur als engagierte, loyale und hochmotivierte Mitarbeiterin ans Herz gewachsen, auch privat hatten wir viele schöne Momente gemeinsam. Aber neben dem weinenden gibt es auch ein lachendes Auge und so freuen wir uns mit Frau Lemmermeyer über die neuen beruflichen wie auch privaten Herausforderungen, die nun vor ihr liegen. Gemeinsam mit ihrem Mann wird sie ins schöne Österreich ziehen, wo auf beide ein neuer Karriereschritt wartet. Wir sind sicher, dass sie auch dort einen ebenso guten Job machen wird, wie bei uns und können ihren zukünftigen Arbeitgeber daher schon mal beglückwünschen 😉
Wir wünschen Frau Lemmermeyer und ihrem Mann und nicht zuletzt auch unserm „Bürohund-Azubi“ Spike (den wir sicher auch sehr vermissen werden…) alles erdenkliche Gute in der neuen Heimat!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Wir werden Euch vermissen!
Alles Gute für Österreich!

Euer Team vom ibFrank