ibFrank sponsert SVW-Bus

Als Sponsor des Sportvereins Westerheim haben wir uns an der Neuanschaffung eines 9-Sitzer Team Buses der SVW Jugend beteiligt.

Das „Schmuckstück“ wurde am vergangenen Wochenende im Rahmen des SVW Schlachtfestes vorgestellt und von unserem Pfarrer Enderle gesegnet. Alina Reh – eines der größten Lauftalente der deutschen Laufszene – war ebenfalls mit von der Partie und hat gemeinsam mit Pfarrerin Hohensteiner die Predigt des ökumenischen Gottesdienstes gestaltet.

Ein rundum gelungenes Fest!

Anbei ein paar Bilder zum neuen SVW Team Bus.

[su_custom_gallery source=“media: 31174,31173,31169,31172″ link=“lightbox“ width=“200″ height=“150″ title=“never“][su_custom_gallery source=“media: 31043,29776″ link=“lightbox“ width=“200″ height=“150″ title=“never“][/su_custom_gallery]