Der Plan GmbH (Architekturbüro Stuttgart) – Unser Partner im Bereich Architekturleistung

Am vergangenen Montag haben wir uns mit Herrn Bendele, Architekt & Geschäftsführer des Stuttgarter Architekturbüros DER PLAN GmbH sowie Herrn Pagel, Architekt bei DER PLAN GmbH bezüglich unserer Zusammenarbeit im Bereich Planung/Architekturleistung in unserem Büro in Westerheim getroffen.

Herr Bendele wie auch Herr Pagel sind bereits seit vielen Jahren als Architekten im Wohnungsbau (Einfamilienhäuser sowie Mehrfamilienhäuser) tätig und bringen jede Menge Knowhow im individuellen Massivhausbau mit. In unserem Blog „Team-Erweiterung im ibFrank“ haben wir Ihnen bereits Herrn Pagel vorgestellt, der künftig unseren Bauherren beratend zur Seite steht. Am Montag konnten wie nun ebenfalls Herrn Bendele kennenlernen, der gemeinsam mit Herrn Suhn die Geschäftsführung des Stuttgarter Architekturbüros „DER PLAN GMBH“ innehat.

Wir freuen uns sehr über die neugewonnene Partnerschaft und viele gemeinsame Projekte in den nächsten Jahren!

Denn als FAVORIT Massivhaus Partner setzen wir, die ibFrank GmbH, auf Individualität im Planen und Bauen  – und dies zu festen Preisen!