Herzlich willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr über weiteren Zuwachs in unserem Vertriebs-& Bauberatungsteam!

Herr Frank, Herr Stieben, Herr Egner

Herr Thomas Stieben hat bereits in der Vergangenheit seinen eigenen Traum vom Eigenheim mit der Bautraum Egner GmbH verwirklicht und ist auf diesem Wege zu uns gestoßen. Herr Stieben ist kein unbekanntes Gesicht 😉 Er war bereits im Finale der Staffel „Supertalent“ bei RTL zu sehen und ist in seiner Nebentätigkeit als Sänger erfolgreich in der Region unterwegs.

Herr Stieben wird mit seiner offenen, kompetenten und ehrlichen Art künftig unseren Bauinteressenten aus den Landkreisen Günzburg, Dillingen und Heidenheim als Bauberater zur Seite stehen.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kollegen und wünschen Herrn Stieben einen tollen Start sowie viel Erfolg & Freude bei seiner neuen Tätigkeit!!!