Zuwachs im ibFrank

Hallo, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Falcon und ich bin der neue #Bürohund im ibFrank. Mein lieber Vorgänger Balou ist vor einigen Wochen leider über die Regenbogen Brücke gegangen und hat mir somit die große Chance auf eine Familie und diesen tollen Job ermöglicht. Ich bin 2 Jahre alt und habe bis letzte Woche mit einigen meiner Freunde in einem Tierheim im sonnigen Mallorca gelebt. Seit gestern bin ich nun im verschneiten Westerheim und seit heute im Büro bei ibFrank.

Mein Aufgabengebiet umfasst neben ausgiebigen Schmuseeinheiten, die Co-Bauleitung sowie den Wachdienst. Letzteres konnte ich schon erfolgreich unter Beweis stellen, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Einmal habe ich eine gefährliche Taube verjagt und danach den Chef beim Schneeräumen beobachtet. Mit meinem Job als Bauleiter sieht es aufgrund der Wetterlage gerade nicht so gut aus, wobei ich den tollen Schnee ja wirklich liebe! Sowas habe ich zuvor ja noch nie gesehen und nun gleich so viel davon!

Anbei ein paar Bilder meines ersten Tages als Familien- und Bürohund 😊 Ich freue mich, euch bald persönlich kennen zu lernen!

Euer Falcon Frank

meine erste Begegnung mit Schnee 🙂
beim Verjagen der Taube
auf meinem Beobachtungsposten